21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf II – Alemannia Aachen 2:3

Samstag, 14.12.2019 17:00 Uhr – Paul-Janes-Stadion
Zuschauer: 429; Gäste: ca. 350

Der letzte Spieltag unserer Alemannia in diesem Kalenderjahr 2019 startete eigentlich recht verheißungsvoll. Um den Spieltag mal etwas abwechslungsreich zu gestalten, machte sich die Ultraszene frühzeitig auf den Weg, um unterwegs Richtung Landeshauptstadt in Neuss gemeinsam eine Kneipe zu besuchen.

Am ursprünglichen Ziel angekommen gab es dann aber szeneinterne Differenzen. Auf diese werden wir an dieser Stelle aber nicht eingehen, sondern sie intern besprechen und daraus dann unsere Rückschlüsse ziehen.

Als Reaktion darauf entschieden wir uns für die Option, an diesem Spieltag im Stadion nicht auf dem üblichen Weg als Gruppe aufzutreten und auch unsere An- und Abreise als Gruppe ab diesem Punkt anderweitig zu gestalten.
Im Anschluss schauten wir uns dann im Stadion an, wie unsere Alemannia in einem grottigen Spiel noch kurz vor Schluss den Sieg einfuhr.

Die Bilder des Spieltags sind hier zu finden.

Aktuelle Fotos


Infostand

Archiv