Wir halten zusammen: Das Soli-Shirt wieder erhältlich

Viel Herzblut, Zeit und Aufwand flossen ehrenamtlich in die Entstehung und Bewerbung der Soli-Shirts. Dieses Engagement hat sich gelohnt, da die Aktion beachtlichen Zuspruch findet.
Ihr habt als Fans und Unterstützer/-innen viele T-Shirts vorbestellt, um der Alemannia in dieser für uns alle schweren Zeit, finanziell unter die Arme zu greifen und ein Zeichen für Zusammenhalt sowie Solidarität zu setzen.

Doch die anfängliche Euphorie wurde von einer schmerzhaften Erkenntnis überschattet: Der angedachte Spruch ist nach der jetzigen Erkenntnislage nicht passend um den solidarischen Zweck dieses T-Shirts für alle Alemannen zu erzielen. Wir möchten Euch versichern, dass uns bei der Auswahl des Textes in keinster Form bewusst war, dass man diesen Leitspruch mit rechtem Gedankengut in Verbindung bringen könnte.

Unser Ziel war und ist es ein Zeichen zu setzen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen, dass wir einander helfen, und dass nichts unsere geliebte Alemannia erschüttern kann. Denn als Alemannia Aachen, mit allen Personen und Facetten, die dieser Verein zu bieten hat, hält man zusammen!
Wir alle wollen nach dieser schwierigen und ungewissen Zeit wieder unseren Herzensverein spielen sehen. Aus diesem Grund greifen wir die allseits bekannten und beliebten Zeilen unseres Fangesangs „Alemannia Aachen, wir halten zusammen!“ mit dem Zusatz „Ejal wat ouch könt“ auf.

Das T-Shirt wird nach wie vor für symbolische 19,00€ erhältlich sein. Die Größenangaben (2XS bis 4XL) bleiben bestehen.
Bestellungen werden wieder über die bekannte E-Mail-Adresse des Fanshops (tivoli-fanshop@via-aachen.de) entgegen genommen. Ebenfalls ist das T-Shirt ab sofort in beiden Fanshops erhältlich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Aktion auch mit dem neuen Shirt weiterhin so positiv wie bisher unterstützen würdet.

Ansonsten bleibt nichts mehr, als die Worte aus der ersten Bekanntmachung für die Soli-Shirts zu wiederholen: Bleibt gesund, passt auf Euch auf und teilt die Aktion zum Wohle unserer Alemannia!

„Alemannia Aachen, wir halten zusammen! Ejal wat ouch könt!“

Alemannia Aachen
Alemannia Fanshop
Yellow Connection

Aktuelle Fotos


Infostand

Archiv