Das Soli T-Shirt: Ab sofort verfügbar

 
Zum ersten Mal seit dem 2. Weltkrieg mussten wir mitten in der Saison unseren Spielbetrieb einstellen, um so der Ausbreitung der Corona-Virus Pandemie entgegenzuwirken.
In der jetzigen Situation ist es wichtig, vorbereitet und realistisch zu sein. Lasst uns an die Zukunft glauben und jeden Moment nutzen, füreinander da zu sein, einander zu helfen und zusammenzustehen!
 
Als Zeichen der Solidarität hat der Verein gemeinsam mit dem Fanshop und uns ein T-Shirt entworfen, welches an den legendären Satz unsers ehemaligen Ehrenpräsidenten Leo Führen erinnert: „Immer werden wir siegen, wenn wir nur zusammenstehen.“ Nie waren diese Worte treffender als in der jetzigen Zeit.
 
Ab sofort könnt Ihr Euch über die E-Mail-Adresse des Fanshops (tivoli-fanshop@via-aachen.de) und ab Öffnung in beiden Fanshops zum symbolischen Preis von 19,00€ Euer T-Shirt sichern! Das T-Shirt ist in den Größen 2XS bis 4XL verfügbar. Eine Größentabelle ist hier zu finden.
 
Lasst uns als Einheit gestärkt aus der Krise herausgehen und gemeinsam alles dafür tun, unseren Herzensverein Alemannia zu unterstützen.
 
Bis dahin: Bleibt gesund, passt auf Euch auf und teilt die Aktion zum Wohle unserer Alemannia!
 
„Immer werden wir siegen, wenn wir nur zusammenstehen“
 
TSV Alemannia Aachen GmbH
Alemannia Fanshop
Yellow Connection
Aktuelle Fotos


Infostand

Archiv