Nachruf Jac Hirtz

In großer Bestürzung nehmen wir Abschied von Jac Hirtz. 

Jac füllte mit seiner Persönlichkeit die Alemannia in einer ganz besonderen Weise mit Leben. 

Mit ihm verlieren wir nicht nur einen Fan, wir verlieren einen Freund, der als Fanbetreuer sowie als ehemaliges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und
Fan-Clubs e. V. eine große Lücke hinterlässt. Wir verlieren einen sympathischen und aufrichtigen Menschen, der stets für jeden ein offenes Ohr hatte und dabei immer auf einer Augenhöhe zu sprechen wusste. Ein Mensch voller Herzlichkeit und ohne Vorbehalte. 

Seit Bestehen unserer Gruppe trat uns Jac stets mit Wertschätzung gegenüber und war ebenso für einen fairen und kritischen Meinungsaustausch bekannt. Für die vielen positiven Momente, in denen er sich mit seiner ganz besonderen Art hervorgehoben hat, möchten wir ihm ein letztes Mal unseren größten Dank aussprechen. 

Der Verlust von Jac trifft die Alemannia-Familie tief ins schwarz-gelbe Herz.
Wir wünschen seiner Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Maach et jot, Jac! 

Aktuelle Fotos


Infostand

Archiv